TransformJournal automatisch aufrufen...

• Hallo zusammen, wir verwenden seit ca. 6 Wochen TransformJournal von Bizerba und mussten dabei leider feststellen, dass man das Programm von Haus aus nur MANUELL starten kann :confused:

...der (zumindest) freundliche Bizerba Support hat uns auf Nachfrage erklärt, dass das von Bizerba wohl so gewollt sei (???) und da ich im Web sonst keine andere Lösung gefunden habe, hab ich den Aufruf des Programms kurzerhand mit einem kleinen (AutoIT-) Skript automatisiert und damit werden die Daten jeden Tag außerhalb der Ladenöffnungszeiten automatisch auf den Büro-PC gesichert und von dort aus via anderem Back-Up-Programm zusätzlich auf eine externe Festplatte gesichert :)

Ich frage mich jetzt einfach, wie andere Bizerba-Nutzer das eigentlich machen?! ...setzt sich wirklich jemand hin und startet das Programm regelmäßig manuell auf, um dann jedesmal brav von Hand auf "Ausführen" zu drücken oder habe ich da etwas entscheidendes übersehen?!?

Kurzer Praxis-Bericht welche Erfahrungen Ihr damit gemacht hab bzw. wie Ihr das Programm oder Alternativen dazu einsetzt wäre sehr nett!

jojo1969

4 Mal editiert, zuletzt von jojo1969 (13. Mai 2017 um 13:07)