• Hallo zusammen,

    z.Z. bin ich bei der Programmierung meiner neuen "alten" SW 800. Dazu hätte ich eine Frage zur "Inbetriebnahme"
    Ich brauche das "Festgewicht" bei den PLU's. Deshalb wollte ich in der "Inbetriebnahme"->"Inbetriebnahme modifizieren"->
    "PLU"-> unter "Festgewicht" den Haken setzten. Dies funktioniert auch soweit. Doch wenn ich wieder rausgehe und erneut reingehe ist der Haken wieder weg.
    Wenn ich auf "Inbetriebnahme starten" gehe, zeigt er mir allerdings an -> alle Daten löschen und neu konfigurieren.
    Das habe ich noch nicht gemacht, denn ich habe Angst, das alle Daten dann weg sind.

    Meine Frage ist nun, wie ich den Haken bei "Festgewicht" reinbekomme, bzw. wie kann ich bei der Artikelpflege das Festgewicht eingeben ?

    Freundliche Grüße

    Michael