Mettler Toledo bPro

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem Besitzer einer Mettler Toledo bPro. Die Waage soll eingesetzt werden um Etiketten mit Gewicht und Preis zu erstellen.

    Jetzt habe ich leider das Problem, dass ich die Waage nicht vom Bediendermodus in den Vorverpackungsmodus umgestellt bekomme. Wenn ich auf die Modus Taste drücke, erscheint der VV Modus nicht in der Liste. Wenn ich auf Modus 0 2 * drücke, wie es in der Anleitung steht, dann erscheint der letzte Menüpunkt.

    Jetzt ist meine Frage, wie ich den VV Modus aktiviert bekomme. Die Etkettenvorlage habe ich am Computer erstellt und auf die Waage geladen.

    Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter und würde mich über eine Hilfe von euch freuen

    Gruß Philipp

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider erscheint der VV Mode bei mir im Menü nicht. Ich kann ihn daher auch nicht auswählen.
    Ich habe die Vermutung, dass die VV Funktion bei meiner Waage deaktiviert oder ausgeschaltet ist.
    Ist das möglich? Ist nur eine Vermutung.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Hallo Philipp,

    ist deine Mettler Toledo bPro neu oder gebraucht? Mit dem Lösungsweg von Phanthomas sollte es eigentlich funktionieren. Wenn die Waage neu ist, würde ich mich direkt an den Support von MT oder an den Händler direkt wenden.
    Gruß