Mettler Toledo LPe-GT und Software RU_Surf

  • Hallo.

    Vielleicht kann mir jemand bei meinen Problemen helfen, bei denen ich leider nicht weiter komme.

    Ich habe mir eine Mettler Toledo LPe-GT gebraucht gekauft.

    Die Waage hat einwandfrei funktioniert und es sind Etiketten mit dabei, dürfte sich um die 69 er handeln.

    Dazu habe ich mir die RU_Surf Software gekauft, da ich die Waage selbst programmieren wollte über die Software.

    Soweit hat alles geklappt, bis auf folgende Punkte:

    1.

    In der Software ist keine Auswahl für die 104er Tastatur, welche meine Waage hat. Kann ich die irgendwie freischalten oder geht das gar nicht?

    2.

    Die Programmierung der PLU hat am Anfang funktioniert, wenn ich nun aber bei der Taste 49 einen Artikel programmiere taucht dieser auf 65 auf (denke das liegt daran, dass die Software die Tastatur nicht kennt und deswegen falsch zuweist.

    3.

    Die Waage hat vor der Umprogrammierung die Etiketten mit Firma in der Kopfzeile, Artikelbezeichnung, Barcode mit Strichcode, Preis / kg und Preis gedrückt, jetzt druckt er gar nix mehr drauf, das Etikett kommt leer raus.

    Leider habe ich keine Programmierfolie und die Programmiercodes erst recht nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand ein paar Lösungen schreiben, da ich die Waage als Kontrolle bzw. zum Auszeichnen der Artikel beim Kauf vor Ort benötige.

    Vielen Dank.

    Roland