Hallo Admin,
heute nur mal die Frage, wird dieses Forum noch gepflegt ? Meine Ansätze etwas Leben herauszufordern gingen bis jetzt ins Leere.
Grüße aus Oberbayern, nicht mehr aus Griechenland
Lothar
Hallo Admin,
heute nur mal die Frage, wird dieses Forum noch gepflegt ? Meine Ansätze etwas Leben herauszufordern gingen bis jetzt ins Leere.
Grüße aus Oberbayern, nicht mehr aus Griechenland
Lothar
Technisch auf alle Fälle.
Das Thema "Waagen" und das Forum wird nie eine lebendige Community hervorbringen.
Deshalb gab es schon Überlegungen, das Forum hier in ein anderes Forum von mir zu integrieren.
Schau auch mal genaue hin. Das Forum existiert seit 10.09.2006 und vergleiche mal die anzahl Beiträge. Sagt eigentlich schon alles
Eine andere alternative wäre das Forum für Waagen und Gewichte ganz zu schließen.
Guten Morgen,
die Idee, das als Unterforum in einem anderen Forum unterzubringen wäre nicht schlecht. Welche Foren pflegst du da noch, wo das hineinkönnte?
Schönes Wochenende
Lothar
Ich würde wenn es im Forum http://www.forum-hilfe.de unterbringen.
Thematisch passt natürlich ein waagen-forum nirgends wo hin.
Würde eine Rubrik waagen und Gewichte einrichten und die Foren von hier als Unterforen laufen lassen.
Die jetzigen Beiträge und User von hier könnte ich eventuell importieren.
So würde nichts verloren gehen
Hallo,
würde ich an deiner Stelle so machen. Unter Umständen gibt es sogar mehr traffic, weil man das dort zufällig für sich entdeckt. Vielleicht für eine Weile so eine Domainumleitung von der alten Adresse machen?
Gruß und schönen Sonntag
Lothar