Mettler Toledo Type LP-6S-f2DP

  • Hallo liebes Forum ich habe da mal eine wichtige Frage, ich habe eine Mettler Toledo Verkaufswaage und kenne nur diese Zwei Codes 333 und 001 und nun suche ich noch nach dem Codes für den Jahresumsatz für das ganze Jahr und ob das gespeichert überhaupt ist, wenn ich jede Woche den Ende - Umsatz drucke und dann jede Woche lösche, nach dem ich das Ausdrucke, ich würde es gerne mal drucken da ich die Waage gebraucht gekauft habe und sie mir dann für meine kleinen Zwecke eingestellt habe, aber nun nicht weiss ob sie es speichert die Jahresumsätze und vielleicht vomvon Vorbesitzer noch drin ist und ich dann mal irgendwann das Schrecken bekomme oder gibt es da keinen Codes und man muss es von Fachpersonal mit Kabel ablesen lassen, würde mich riesig über eine schnelle Antwort freuen. LG

  • Ich habe es so gelöst:
    Code 77 * für Tagesumsätze
    Code 333 * für Jahresumsätze
    Code 22 * für Zwischenumsätze / Monatsübersicht (Bleibt bis zum löschen von C333* erhalten)

    lG

  • Hallo Leute

    Ich suche ein Programmierblatt und ein Benutzer Handbuch wenn möglich auch mit Service Code
    Angebot mit Preis bitte an
    hotspoon@gmx.at

    Bin in Graz oder LB ansässig

    KG

    Gr

  • Folgende Frage hätte ich an die Gemeinschaft. Bin Marktfahrer und wir haben 3 des Types MT LP-6s gekauft und bräuchte bitte das Handbuch und das Programmierblatt. Die Waagen meines Types sind ja Netzwerkfähig, kann man die Konfig eigentlich auslesen und dann auf die anderen Waagen einspielen? Ich bedanke mich herzlichst im Vorhinein.

  • Hallo an alle, welche Tasten Reihenfolge muss ich drücken, um mir den Tagesumsatz ausdrucken zu lassen, komme mit der Anleitung nicht klar :-(. Es handelt sich um eine Mettler lp, habe schon mehrere Menüs versucht, vielen Dank an euch, bin verzweifelt...

  • Hallo, siehe doch mal im Forum weiter oben...

    Ich habe es so gelöst:
    Code 77 * für Tagesumsätze
    Code 333 * für Jahresumsätze
    Code 22 * für Zwischenumsätze / Monatsübersicht (Bleibt bis zum löschen von C333* erhalten)

    lG

    Hast du zur LP eine Bedienungsanleitung?

    ich nutze nur "Endumsätze"

    Bei meiner ist die Anleitung eigentlich selbsterklärend. ^^
    "Code-Taste" drücken
    gewünschten Code eingeben z.b. 333 (3 mal Ziffer "3" eingeben)
    mit * "Stern-Taste" bestätigen
    mit der v "Pfeil-Taste nach unten" bis zum gewünschten Umsatzbericht
    mit * "Stern-Taste" bestätigen
    (bei mehreren Umsatzebenen, Umsatzebene wählen 1 oder 2 und mit Pfeiltaste bestätigen)
    Umsatzbericht Löschen? 0=Nein 1=Ja mit Pfeiltaste bestätigen. Fertig.
    Waage springt in Wägemodus zurück.

    die Code´s könnten auch auf eine persönliche Code-Nummer geändert worden sein, wie man diese auf Standardwert zurücksetzt kann ich leider nicht sagen.

  • Auslesen mit sicherheit, nur mit dem Einspielen wird das nichts, sofern die Eichfähig sind, da die Waagen, wenn sie Schnittstellen haben und eichfähig sind, rückwirkungsfrei sein müssen, da sie sonst keine Zulassung bekommen würden, was wiederrum bedeuten würde, das sie nicht eichfähig wären, was dadurch die Verwendung im geschäftlichen verkehr untersagt...

    Die einzige ausnhame die hier gilt sind solche Sachen, wie Druckmasken, Warenlisten, Kundendaten... nichts metrologisches eben (keine Eichdaten)