Fahrzeugwaage Dini Argeo

  • Diese Waagen von Dini vertreiben wir auch. Ich wundete mich nur das man von Dini oder kern hier gar nichts iest, bzw. ich beim Querlesen diese nicht gefunden habe.
    Da wir diese vertreiben intressiere ich mch dafü natürlich auch am ehsten.

    Hier sind ja noch richtige Tüftler und bastler am Werk noch mit mechanischen waagen und so.
    Sehr intressant auch wenn ich teilweise zugegebenermaßen nur bahnhof verstehe :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Offizieller Beitrag

    Themen von Kern oder von Dini sind hier nicht so vertreten.
    Die meisten Anwender gehen mit ihren Fragen direkt zu ihren Händlern oder Waagenbauer.
    Zumal machen die elektronischen Waagen nicht so viele Probleme wie die mechanischen Waagen.
    Im Notfall schickt man die Waagen zu Kern oder zu Dini.
    Zumal ich die meisten Waagen von Kern und Dini selbst repariere, wenn es sich bei den Preisen heute überhaupt noch lohnt diese zu reparieren