Mettler Toledo UC-GT Selbstbedienungswaage - Wie programmieren?

  • Hallo zusammen.

    Ich verzweifel so langsam. Eigentlich dachte ich immer, ich bin nicht ganz unbegabt was technische Dinge angeht, die Mettler UC-GT hat mich eines Besseren belehrt.

    Gibt es vielleicht von einem Foristi eine Anleitung, wie die Tasten der SB-Waage programmiert werden können?

    Ich bin Jäger und möchte dort mein vakuumiertes Wildbret wiegen und etikettieren.

    Wäre toll wenn mir jemand unter die Arme greifen würde.

    Danke :)

  • Hallo
    Ganz einfach Mettler in Giessen anrufen, die helfen weiter, z.B. Bedienungsanleitungen usw.
    Das Programmieren ist nicht einfach, sollte man einen Experten überlassen, es gibt Befehle die den gesamten Datensatz (PLU) löschen. Einen guten Waagenprogrammierer suchen und mit Wildbret bezahlen. :)
    Gruß
    Willi

  • Vielen Dank für die Antwort. Die Bedienungsanleitung habe ich inzwischen bekommen, allerdings hilft die mir bzgl. Programmierung nicht wirklich weiter. Dachte es gibt evtl. einen Foristi der diese Waage schon selbst programmiert hat und mit eigenen, verständlichen Worten erklären kann, wie das funktioniert :-).

  • So, mittlerweile habe ich es geschafft Artikel, Warengruppen, Texte zu programmieren.

    Was jetzt noch fehlt ist die Tastenbelegung und der Etikettendruck. Tastenbelegung bring ich sicher auch noch hin, bzgl. Etiketteneinstellung habe ich nicht wirklich was in den Tiefen der Waage gefunden. Zumindest kann ich nirgends eine Größe festlegen, nur Druckgeschwindigkeit z.B.

  • hallo,

    Ich habe bei meiner Waage auch alle Artikel programmiert aber ich kann diese im selbstbediener Modus nicht finden.

    Bei der Datenpflege kann ich auch nur die defaults Kategorien auswählen.

    Kann mir jemand helfen?