Bizerba Pro 7500 mit doppelter Eingabe (höhe) ==> HANDBUCHFRAGE

  • Moin Gemeinde,

    ich habe eine Bizerba Pro 7500 SB gebraucht erhalten, ich möchte die Waage gerne zum etikettieren nutzen.

    Dafür muss sie natürlich desöfteren mit Neuen PLU versorgt werden, die bestehenden werden ebenfalls öfters geändert - das ganze aktuell ohne Handbuch oder Serviceanleitung.

    Die drängendste Frage ist einfach - sendet mir bitte jemand das Handbuch an "micha_ob .at . web.de" ? Das wäre sehr nett.

    Die zweite Frage die sich mir stellt ist - warum hat Bizerba kein PDF Archiv für solche Anfragen? Nicht sehr kundenfreundlich, die Idee die alten Betreuer alleinig mit diesen Infos zu versorgen ist mM nach etwas antik..

    Danke Euch!

    Stefan

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Kann mir jemand sagen wie ich die Waage programmieren kann oder hat vielleicht jemand eine digitale Version der Anleitung?
    Über jegliche Hinweise und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

  • I apologize for writing in English on a German forum, but i just wanted to help others with the same issue i had.
    I found a German version of the programming manual (Programmieranleitung) for Bizerba Pro 7500 (and for various other models).
    Unfortunately the the manual isn't available anymore on the website i found it, but i can re-upload it somewhere if you need it.

    Same manual applies for the following models:
    - CD-A-S 8600/8700
    - CD 8800 CT
    - PRO 7400/7500
    - PRO 9400-9900
    - EM 8600 (S)(SR)(P)

    Just reply if you need it and i'll upload it...

  • Can you please reupload it?

  • Moin.

    Nach langer suche bin ich nun hier gelandet. Gibt es irgendwo die Anleitung für die 7500 pro zum runterladen.?

    Der oben angegeben Link funktioniert leider nicht mehr .. :(

    Dank vorab für evtl. Hilfe

  • Pleas send me a manual for the pro 7500