Mettler Taledo LP 6S-GT

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe leider nichts passendes in den vorhandenen Beiträgen gefunden.

    Mein Lebensgefährte hat sich für seinen Hofladen oben genannte Waage bei Ebay ersteigert und bekam sie dann ohne Anleitung.
    Er hat bereits aufgegeben, was das programmieren angeht, aber ich suche eben noch einen Weg.

    Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne wissen, was ich tun muss um in das Menü zu kommen um die Tasten zu programmieren.
    Den hinterlegten Firmennamen würde ich auch gerne ändern.

    Ein Anruf beim Hersteller ergab heute nur, dass dort erstmal geschaut werden muss, ob eine Anleitung zu dieser Waage überhaupt noch zu bekommen ist, da es schon einige Nachfolger gibt.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Lg Iris

  • Heute stehe ich vor diesem Problem. Wie komme ich dahin dass ich Codes eingeben kann? Sobald ich auf Code drücke, kommt das Etikett für den hinterlegten Artikel.
    Vielen Dank!