LP-DGT Waage - Etiketten werden nicht gedruckt

• Hallo Ihr,

ich habe so eine LP D-GT Waage aus dem Einzelhandel. Ich würde damit gerne meine Futtermittel für Tiere abwiegen bzw. meine Kunden sollen das tun, und automatisch das Etikett erhalten.
    Allerdings gab es schon bei der Programmierung einige Probleme, so habe Ich eine neue Batterie gebraucht u.v.m - auch ob meine Etiketten die richtigen sind, ist fraglich...ich habe jetzt die Standart Etiketten bestellt, die laut MT da eingesetzt werden...

Nun zu meinem Problem. Ich habe Artikel angelegt, allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit Waagen und deren Einstellungen... in der Bedienungsanleitung steht ich soll die MODE Taste zum wechseln des Sb Modus benutzen.. hm ja diese >Waage< hat keine MODE Taste :-))) .. okay.. wenn ich nun einen Artikel auf die Waage lege, und dann 1 drücke, zeigt er mir schon einmal z.B. "Maiskeimringe 0,35€" an - es passiert aber nichts, muss ich irgendwo einstellend as dass Etikett raus kommt?

Wenn ich die Auflistung meiner Feststelltasten drucke, kommt ein Etikett raus... daher bin ich gerade sehr überfragt ;(

Laufschriften und co konnte ich schon einstellen.. es darf doch jetzt nicht scheitern am ausdrucken der Etiketten :( ... Hilfe!

Ich hoffe einer von euch hat eine Idee.