• Hallo,

    wir habe ein Problem - mehrere - Verkäufer anzumelden.
    Angelegt haben wir 7.
    Und anmelden tun wir laut Anleitung mit

    CODE - VerkäuderID - V1 oder V2 Taste...

    ABER was ist wenn zB 3 Verkäufer angemeldet sein wollen?


    Danke für eine guten Hinweis oder gar Hilfe

  • Na, es müssen für die Verkäufer natürlich sondertasten angelegt werden (V3, V4, V5,...)
    dann kann man diese auch anmelden (mit bsp. Code - 5 - V5)

  • Ich hätte eine andere Frage:

    Angenommen V1 bedient einen Kunden und später möchte V2 den Kunden weiterbedienen
    gibt es eine Möglichkeit die schon eingetippten "einkäufe" auf einen anderen V zu übergeben?

  • Weißt du Wie ich die Verkäufer auf Tasten lege, iwie komm ich da nicht weiter,,, danke dir im voraus


    Mein Ausdruck sagt mir:

    68 plu festtraten
    2 verkäufertasten
    0 taratasten

    Wie Stelle ich das um ? Ich Brauch 5 Verkäufer, 2tara, 30 plu

    Weil wen ich das umändere auf 5 und aus dem Menü raus geh und wieder rein ist es wieder zurück auf 2 :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Mitschi85 (5. Juli 2013 um 20:34)