Fotoanbieter - Bilder bestellen

  • Grüß Gott!


    Ich habe auf meinem Rechner sehr viele Bilder. Die Farbfotos mag ich nun bei einem Fotodienst entwickeln lassen. Im WWW gibt es unzählige Fotodienste-


    Welcher Fotoservice ist gut?


    Vielen Dank

    ...

  • Ich habe mit DM Markt und Schlecker gute Erfahrungen gemacht.
    Wenn die Entwicklung der Bilder nicht eilt, warte ab und schau ab und zu auf den HP's von den zwei nach.
    Sie haben immer Angebote für größere Bildserien im Angebot, Paketpreis zb für 100 Bilder.
    Hier kann man dann auch noch viel Geld sparen.

  • Pietru29: Es gibt ein riesen Auswahl an Fotoanbietern. Die Preise für Bilder sind sehr unterschiedlich hoch. Es gibt dafür entzwischen auch schon Vergleichsseiten. Schau doch zum Beispiel mal auf http://fotonase.com , da findest du die wichtigsten Anbieter. Viel Erfolg!