Mettler LI 15-h Baujahr 1987

  • Hallo Zusammen,

    kann mir von euch jemand sagen wo ich am ehesten eine Bedienungsanleitung / ein Handbuch für eine Mettler Toledo Ladenwaage bekomme? Oder ist jemand stolzer Besitzer einer solchen und könnte die mir mailen?
    Wir haben die Mettler LI 15-h schon seit geraumer Zeit aber leider kein Handbuch oder dergleichen. Da die Waage seit dem Letzen Stromausfall in Streik getreten ist und ich das Teil nur durch viel mühe und stundenlanger probiererei wieder zum laufen gebracht habe (aber auch nur mit hilfe dieses Forums :P ) wäre eine Bedienungsanleitung sicher von vortel...
    Aber mit google und co ist soetwas nicht zu finden... :cry:

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Dank im Voraus
    MUC

  • ich hab mich nun auch hier im Forum angemeldet da ich für den Hofladen meiner Frau zwei Mettler LI 15-h Waagen gebraucht gekauft habe.
    Leider fehlt mir zu den Waagen eine Bedienungsanleitung oder Einstellanleitung. Denn ich würde gerne ein paar Kleinigkeiten in den Einstellungen ändern wie zum Beispiel das verbinden der Waagen.

    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.