Programierung einer Bizerba BW 500

  • Hallo leute, ich hoffe hier finde ich einen der mir helfen kann.
    Ich habe mich selbständig gemacht mit einem kleinen Ladengeschäfft, in dem ich auch Artikel verkaufe die gewogen werden müssen.
    Ich habe mir eine gebrauchte Bizerba BW 500 gekauft.
    Nun habe ich aber das Problem das die Bedienungsanleitung mich keinen Meter weiterbringt was die Tastenbelegung angeht.
    Ich kann keine Atikel in die waage einpflegen.
    Was aber noch viel schlimmer ist ich kann den Bonkopf nicht ändern, da steht noch der name und alles von dem alten geschäft drauf.

    Ich würde mich riesig freuen wenn hier einer dabei ist der mir da helfen kann.
    Bitte schreibt mir an info(at)esca-animalis.de oder an lupo01(at)web.de

    Alle die helfen können schon mal ein herzliches Dankeschön.

  • haben sie eine anleitung gefunden wenn ja schicken Sie mir eine Kopie mausi022