Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dasca restaurieren

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3

    Dasca restaurieren

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wer kennt eine Firma, die in der Lage ist, meine alte Dasca Waage wirklich fachmännisch zu restaurieren? Sie sollte hinterher optisch & technisch 1A sein. Natürlich auch geeicht, für den Einsatz in einem Kaffeegeschäft.
    Leider scheint das, ähnlich wie bei Uhrmachern und Uhren die nicht Digital funktionieren, heute ein Problem zu sein. Mehr als Batteriewechsel scheint bei den Firmen, die ich angefragt habe, nicht mehr drin zu sein.
    Für jedwede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Beste Grüße
    Mandalay

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    20
    Hi,
    hast Du vielleicht mal ein Foto von der Waage denn der Name sagt mir nichts.
    Und aus welcher Gegend kommst Du?

    Gruß Tomy

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3
    Hallo, hier kommt mal etwas Bildmaterial. Hoffe es klappt auch. 150 Pixel ist doch recht klein...
    Die Waage stammt aus den 20er Jahren und wurde in Holland hergestellt.
    Fast baugleiches wurde auch von "Snelweger" gebaut.
    Ich bin im Moment noch in Thüringen zu hause, werde aber bald wieder in meine alte Heimat nach Berlin umziehen und da soll die Waage dann auch wieder Ihren Dienst tun. Aber egal wo jemand sitzt, der diesbezüglich etwas drauf hat, wichtig ist das es gut wird
    Gruß
    Mandalay
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040414jpgklein_247.jpg   p1040413jpgkl_494.jpg  

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Sehr Pixelig, die Bilder.

    Habe die max Auflösung von Bilder auf 2000px x2000px und max 3MB pro Bild erhöht.
    Vielleicht kannst Du nochmals die Bilder in einer besseren Qualität Hochladen, sorry

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3
    ...na gerne doch. Hier kommt der zweite Versuch.
    Gruß & allseits schönes Wochenende
    Mandalay
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040414_1_309.jpg   p1040415_1_343.jpg   p1040413_621.jpg  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •