Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programmiercodes für Mettler LP Waagen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    1

    Programmiercodes für Mettler LP Waagen

    Hallo,
    ich habe einen Waagenverbund aus 3 Waagen (Mettler LP). Habe mir jetzt eine vierte Waage (gebraucht) gekauft. Diese will ich in den Verbund einbinden. Wie bekomme ich die Daten der "neuen" Waage aus dem Speicher bzw. die Daten der anderen 3 Waagen auf die "Neue"?
    Wie schaffe ich es, dass die alle untereinander funktionieren?
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    BMW Karl
    Gast

    LP Verbund ??

    hallo Winni

    um eine 4te LP Waage in den Verbund einzubinden bedarf es einiger Schritte.

    Ist also nicht ganz sooo trivial, nur mal eben ein Kabel dranmachen ist da nicht.
    Da bist du schon gut eine halbe Stunde mit beschäftigt wenn es gut läuft als Profi.

    Als Unwissender kannst du dir deinen vorhandenen Verbund bei der Gelegenheit auch mal schnell plattmachen, frag mich jetzt nicht woher ich das weiss )

    Solltest du jedoch noch nicht weiter sein kannst du dich hier ja noch einmal melden.

    gruss Karl

  3. #3
    nano
    Gast
    Hi,

    kann mir jemand die einzelnen Schritte mitteilen?

    Wenn ich die Waage als Waagenadresse mit 2 beziffre funktioniert das Ganze. wenn ich jetzt die dritte mit der Adresse 3 dazunehme, erkennt diese den Verbund nicht.


    Die Waagen stehen auf Durchbedienung.

    Gruß nano

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    31
    hi

    wie schon BMW-KArl sagt, kannst du dein system platt machen
    wichtig ist das der gleiche programmstand und gleicher RAM-Ausbau in den waagen ist.
    zu sehen mit Taste Code / 9999 / 8888 / *
    Ausdruck der Daten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •