Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mettler-Toledo ID 20

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3

    Mettler-Toledo ID 20

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage zur ID20. Und zwar wie man diese justiert (Vorlast und Bereichsabgleich, gibt es ein Justage-Schalter oder sowas?). Kenn mich mit dieser Waage leider nicht aus. Oder hat jemand evtl. eine Justageanleitung von Mettler-Toledo?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß mat_kar

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    1
    Nimm ein ID1 oder ID5 zur Justage

  3. #3
    gast
    Gast

    Justage ID20

    Hallo!

    Du brauchst für`s ID20 ne MF2 Tastatur. Anwendung beenden bis in die DOS Ebene. dann service eingeben und enter. nun teilen sich die wege je nach seriennummer alte version & neu version.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3
    Ok danke erstmal.
    Muss ich nur Service eingeben, oder noch irgend einen Jumper oder so umstecken (oder PW eingeben) um ins Servicemenu zu kommen?

  5. #5
    BMW Karl
    Gast

    ID20

    hallo Mat_Kar

    mach es einfach wie oben schon einmal beschrieben.
    Nimm dir ein ID1-2-3-5-7 und alles wird gut, ausser du hast keins von den genannten Geräten dann ist das wiederum schlecht.

    Wie eine Waage mit einem ID5 justiert wird habe ich in diesem Forum ja schon einmal beschrieben.

    gruss Karl

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •