Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mettler XS-Waage - Service-Status

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Alter
    34
    Beiträge
    55

    Mettler XS-Waage - Service-Status

    Hallöchen,

    ich habe bei uns eine Analysenwaage der XS-Serie (genauer Typ ist irrelevant, Menüoberfläche ist immer gleich) und da erscheint ein Service-Symbol.
    Bei der MS-Serie weiß ich, wie ich dieses deaktivieren bzw. wieder zurücksetzen kann (lt. Handbuch 8000 Betriebsstunden oder ein Jahr erscheint das dort).
    Nur finde ich in der normalen Bedienungsanleitung der XS keinen Hinweis, wie der Status zurückgesetzt werden kann.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung, Anleitung, etc. pp.?

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    9

    AW: Mettler XS-Waage - Service-Status

    Meine Antwort kommt zwar leider spät, aber besser als nie:

    Bei den aktuellen Premium-Serien von Mettler (XS, XP, XPE) kann man das Service-Symbol nur mittels der firmeninternen Service-Software resetten.
    Als Außenstehender hat man da also keine Chance.

Ähnliche Themen

  1. Service, Mettler Toledo L2-6s
    Von Klink im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 15:38
  2. Service-Manual Sartorius BA 2100 S gesucht
    Von Unregistriert im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 11:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •