Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sartorius Waage U4600P - Reparatur?

  1. #1
    Holzforscher
    Gast

    Sartorius Waage U4600P - Reparatur?

    Hallo,

    mir ist gestern bei der Arbeit eine Sartorius Waage - Modell U4600 P kaputtgegangen, d.h. mir ist ein Prüfkörper auf die Waage gefallen und seitdem funktioniert das Teil nicht mehr richtig.

    Bei Anfrage an die Fa. Sartorius habe ich die Auskunft bekommen, dass die Waage zu alt sei (Bj 1987), um sie noch einmal repariert zu bekommen - es gibt wohl keine Ersatzteile mehr.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich das Teil nochmal reparieren lassen kann? Macht eine Reparatur überhaupt Sinn?

    Danke & Gruß

    Markus

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    seitdem funktioniert das Teil nicht mehr richtig
    Was verstehst Du darunter ?
    Was macht die Waage noch bzw nicht mehr!

    Man muss nicht immer gleich zu Sartorius gehen, wenn man eine defekte Sartorius Waage hat.
    Viele Waagenbauer sind auch in der Lage, Waagen von Sartorius zu reparieren und das deutlich günstiger

Ähnliche Themen

  1. Sartorius Waage 2354, Bj. 1976
    Von Klaus Palm im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 18:58
  2. Reparatur von Sartorius 1574 MP8-2 möglich?
    Von Fragender im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •