Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Küchenwaagenmodell ist das ?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    1

    Welches Küchenwaagenmodell ist das ?

    Hallo allerseits,

    weiß jemand von euch, um welchen Hersteller bzw. welches Modell es sich bei folgender Waage handelt ?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0001.jpg 
Hits:	4 
Größe:	68,3 KB 
ID:	379


    Vielen Dank und viele Grüße

    Stefan

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Alter
    33
    Beiträge
    52

    AW: Welches Küchenwaagenmodell ist das ?

    Hi,

    es gibt derart viele Sorten an Küchenwaagen...
    Falls du die Waage justieren willst, gebe ich dir sehr wenig Hoffnung, dass das bei einer preiswerten Küchenwaage funktioniert bzw. überhaupt vorgesehen ist.
    Lieber eine neue kaufen.
    Aber vielleicht kennt ja jemand den Hersteller / den Typ und weiß ob eine Justage machbar ist...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    21

    AW: Welches Küchenwaagenmodell ist das ?

    die zu justieren kannst vergessen. Die werden wenn überhaupt werkskalibriert, ich glaube aber eher, das die Kalibrierdaten in nem EEPROM vorgegeben sind und die Messzelle hält einfach nur die "Toleranz" ein...

Ähnliche Themen

  1. Welches Öl für den Dämpfer einer Bizerba NEIGUNGSSCHALTGEWICHTSWAAGE?
    Von Bukowsky im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 18:39
  2. welches öl für eine alte ADE ?
    Von janka im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 13:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •