Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mettler Toledo LP-6S-f2DP

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2015
    Ort
    Attendorn
    Alter
    23
    Beiträge
    5

    Frage Mettler Toledo LP-6S-f2DP

    Hallo zusammen!
    Ich besitze nun eine Mettler Toledo LP-6S-f2 und eine Mettler Toledo LP-6S-f2DP Waage.
    Die erstgenannte habe ich halbwegs programmiert bekommen und für den Verkauf funktioniert sie prima.

    Nun zu der Waage mit Doppeldrucker: Diese soll ja auch im VV-Mode Etiketten drucken können.
    Dies kann sie derzeit nicht, da sie dafür nicht programmiert ist. Ich habe die Funktionen alle grundlegend
    bei der Waagenkonfiguration eingestellt, und auch Texte bei Artikeln hinterlegt, aber es scheint nicht zu gehen.

    Meine Frage an euch Fachleute: MUSS man ein Programm verwenden um Etikettentyp etc. zu konfigurieren,
    oder geht dies auch über die Waage -> ServiceMode, Datenpflege u.ä. -> Wenn es über die Waage geht,
    wo muss ich den Fehler suchen, was muss ich berücksichtigen?

    Dann noch eine kleine Bitte: Sollte zufällig Jemand eine gescheite Programmierfolie für diese Waagenmodelle da haben,
    wäre dies Möglich mir eine Kopie zukommen zu lassen? Ich habe meine selbst beschriftet und mehr als Buchstaben steht
    dort leider nicht drauf.

    Herzliche Dank im Voraus!
    Dennis.

    - Nachtrag:
    Die Waage druckt nun Etiketten und ich glaube ich weiß jetzt wie ich die Schriften anpassen und verändern kann.
    Jetzt habe ich aber Etiketten (für die LP) mit einem Vordruck. Wie sage ich dem Gerät nun das z.B. das Datum nach
    unten Links und der Preis unten rechts gehört ? So das es genau in den Etiketten-Vordruck druckt?

    - Nachtrag 2.0:
    Hab es jetzt hinbekommen. War eine ganz schöne Fummel-Arbeit wenn man sich nicht so auskennt.
    Benötige in der Hinsicht also momentan keine Hilfe.

    Wenn allerdings Jemand noch eine Programmierfolie für die Waagen hat: Eine Kopie die ich mir dann
    ausdrucken könnte, würde mir sehr viel weiterhelfen...

    Neue Frage!
    Wie kann ich der Waage nun sagen, welches MHD die jeweiligen Artikel haben.
    Stelle ich ein das die das MHD drucken soll, druckt sie manchmal 3 Tage, dann 20 Tage etc.
    Wie kann man das optimal anpassen?
    Geändert von Dennishfm (05.02.2016 um 09:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mettler Toledo Type LP-6S-f2DP
    Von Vanessa2003 im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 23:57
  2. Mettler Toledo Type LP-6S-f2DP
    Von Vanessa2003 im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 17:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •