Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mettler Tiger LP-15S-CN-D

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2

    Mettler Tiger LP-15S-CN-D

    Hallo zusammen,

    wir haben eine Mettler Tiger Waage justiert und dabei ist uns wohl ein Fehler unterlaufen.
    Nach der Justage dh. nach dem die Waage hochgelaufen ist,zeigt sie PASST an.
    Seit dem komme ich nicht mehr ins Service Menü...
    Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    15

    AW: Mettler Tiger LP-15S-CN-D

    Du mußt den Schalter zurück schieben, danach die Waage neu starten.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2016
    Beiträge
    1

    AW: Mettler Tiger LP-15S-CN-D

    Hallo, wie funktioniert die Justage bei dieser Waage?

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Alter
    34
    Beiträge
    55

    AW: Mettler Tiger LP-15S-CN-D

    würde ich auch gerne wissen, wie diese waage zu justieren geht, da wir noch ein paar von denen im umlauf haben.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Alter
    34
    Beiträge
    55

    AW: Mettler Tiger LP-15S-CN-D

    ok, habe was bei uns gefunden.
    abdeckung unten öffnen
    waage einschalten, auf null warten -> dip-schalter nach hinten und dann innerhalb von 3 sekunden: plu-2-4-6-8-1-3 eingeben
    mit fix weiterschalten bis waage von 5 auf 0 zählt -> anzeige: ---- -> fix taste (null wird ermittelt) -> add x erscheint, entsprechendes gewicht auflegen -> fix-taste -> waage zählt wieder runter -> fix-taste und am ende dip-schalter wieder nach vorn. fertig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •