Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: verk. Feinwaage vom VEB Oschatzer Waagenfabrik

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    2

    [erledigt] verk. Feinwaage vom VEB Oschatzer Waagenfabrik

    Da ich keine Verkaufskategorie vorfand, bin ich mal hier so frei und möchte eine Feinwaage vom VEB Oschatzer Waagenfabrik anbieten. Leider fehlt der Zeiger; ob andere Teile fehlen und wie man das Gerät bedient, kann ich nicht sagen. Aufgrund der Glasscheiben und der filigranen Mechanik erfolgt kein Versand. Preis: 10,- €, Standort: 01909 Großharthau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Waage4.JPG   Waage3.JPG   Waage2.JPG   Waage1.JPG   Waage5.JPG  

    Geändert von UweH (01.04.2015 um 00:35 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    16

    AW: verk. Feinwaage vom VEB Oschatzer Waagenfabrik

    Ist das Gerät noch zu haben? Es würde mich sehr interessieren und ich bin demnächst ohnehin einmal in der Nähe, sodass ich vorbei kommen könnte.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    2

    AW: verk. Feinwaage vom VEB Oschatzer Waagenfabrik

    Leider nein, ist schon längst fort.

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Feinwaage mit 0,01 Messgenauigkeit.
    Von hef im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 10:17
  2. Feinwaage von August Sauter KG Typ 474/10
    Von Güfi37 im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 11:41
  3. Justierung mechanische Feinwaage
    Von yankee im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •