Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mettler Toledo LP-6S-f2 Waage entlasten

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Mettler Toledo LP-6S-f2 Waage entlasten

    Hallo zusammen,

    habe eine Mettler Toledo LP-6S-f2 Waage verschickt. Bei mir hat sie noch einwandfrei gewogen. Der Empfänger meint nun, dass nur noch "Waage entlasten" auf dem Display erscheinen würde wenn man sie einschaltet. Er hat nun gemeint, dass man diese neu justieren müsste und Mettler dies für 120 Euro machen würde.

    Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Stimmt das mit den 120 Euro?

    Bin über jede Hilfe dankbar!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    AW: Mettler Toledo LP-6S-f2 Waage entlasten

    Anscheinend wurde der Nullpunkt verschoben - das heisst die Waage muss neu justiert/geeicht werden.
    Ohne das Eichsiegel zu brechen ist eine Justage jedoch nicht möglich

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    AW: Mettler Toledo LP-6S-f2 Waage entlasten

    Hallo,

    das brechen des Siegels wäre nicht weiter schlimm, da die Waage nur privat genutzt wird. Kann man das selber justieren?

Ähnliche Themen

  1. Mettler LP "waage entlasten"
    Von Marcel Bernjus im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 20:57
  2. Waage entlasten Bizerba SC 800 geht nicht auf null
    Von Unregistriert im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 10:55
  3. Mettler LP Waagenplatte entlasten
    Von s-olli1 im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •