Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bizerba EW 200

  1. #1
    Christine
    Gast

    Bizerba EW 200

    Hallo!

    Ich habe gerade einen Betrieb übernommen und wollte eine Bizerba-Waage EW 200, welche anscheinend schon länger nicht in Betrieb war, wieder aktivieren. Nun erscheint immer "Error 03440". Da ich leider über kein Handbuch verfüge, hoffe ich auf Eure Hilfe!

    Danke im Voraus und liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Gast
    Ich kenne leider nicht den Error-Code aber wenn die Waage schon lange ungenutzt ist, könnte Sie sich "Kaputtgestanden" haben. Ist mir auch schon mal passiert! Hilfe dann nur vom Bizerba-Vertrieb mit hohen Kosten... SORRY

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •