Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mettle UC-h Hilfe

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2

    Mettler UC-h Hilfe

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3390.jpg 
Hits:	3 
Größe:	88,3 KB 
ID:	321
    Hallo Forum
    Nach Stundenlangem Suchen im Netz wende ich mich nun an Euch.
    Ich beabsichtige einen „Tante-Emma“ Laden zu eröffnen.
    Um das Gemüse und Obst zu wiegen habe ich eine gebrauchte Mettler Toledo UC-h erworben.
    Da ich keinen Doktortitel habe verstehe ich die beiliegende Bedienungsanleitung auch nicht wirklich.
    Meine Frage(n) an Euch:
    1.) Gibt es für die UC-h eine Kurzanleitung?
    2.) Die Waage soll in der Selbstbedienung eingesetzt werden. Die Kunden sollen das Produkt auf die Waage legen und dann die entsprechende Taste drücken welche ein Etikett mit Produkt/Gewicht und Preis ausdrucken soll. Gibt es hierzu keine einfache Möglichkeit welche es mir erlaubt täglich den Kilopreis zu ändern?
    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann und bin für jede Nachricht dankbar.
    Liebe Grüsse
    Eure Emma
    Geändert von grocery (04.10.2014 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    stefanschlepuetz@gmx.de
    Gast

    AW: Mettle UC-h Hilfe

    Hallo,
    ich habe gerade auch eine Mettler UC-h erstanden und finde meine Bedienungsanleitung zu kurz!
    Ich sende Sie dir gerne zu - bitte schicke du mir dann deine Anleitung.
    Danke
    stefanschlepuetz@gmx.de

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2

    AW: Mettle UC-h Hilfe

    Hallo Stefan

    Ich werde Ihnen die Anleitung einscannen und per e-mail zusenden.
    Gruss
    Grocery

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •