Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fahrzeugwaage Dini Argeo

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    7

    Fahrzeugwaage Dini Argeo

    Mich würde aus beruflichen gründen mal intresieren ob hier jemand Erfahrungen mit großen fahrzeugwaagen hat.
    Generel und im speziellen mit Fahrzeugwaagen der Firma Dini Argeo?

    Liebe Grüße
    Sarah


    webmaster
    www.waagenscout.de
    www.waagenscout.de
    Der Waagenshop für Waagen von 40g - 60t.

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Ich beschäftige mich schon mit Fahrzeugwaagen, aber kenne die Fahrzeugwaagen nicht von Dini Argeo nicht. Arbeite wenn mit Waagenanzeigen, Achslastwaagen und gelegentlich mit Gabelhubwagen von Dini Argeo.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    7
    Diese Waagen von Dini vertreiben wir auch. Ich wundete mich nur das man von Dini oder kern hier gar nichts iest, bzw. ich beim Querlesen diese nicht gefunden habe.
    Da wir diese vertreiben intressiere ich mch dafü natürlich auch am ehsten.

    Hier sind ja noch richtige Tüftler und bastler am Werk noch mit mechanischen waagen und so.
    Sehr intressant auch wenn ich teilweise zugegebenermaßen nur bahnhof verstehe

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.waagenscout.de
    Der Waagenshop für Waagen von 40g - 60t.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Themen von Kern oder von Dini sind hier nicht so vertreten.
    Die meisten Anwender gehen mit ihren Fragen direkt zu ihren Händlern oder Waagenbauer.
    Zumal machen die elektronischen Waagen nicht so viele Probleme wie die mechanischen Waagen.
    Im Notfall schickt man die Waagen zu Kern oder zu Dini.
    Zumal ich die meisten Waagen von Kern und Dini selbst repariere, wenn es sich bei den Preisen heute überhaupt noch lohnt diese zu reparieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •