Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    7

    Vorstellung

    Halli Hallo alle zusammen,

    ich habe keine Rubrik zur Vorstellung gefunden, also dachte ichmach ich das mal hier.
    Ich arbeite seit nun mehr fast einem Jahr als webmaster der www.waagenscout.de und muss nun nach endloser artikeleingabe mal mehr über den Hintergrund und die funktionsweise lernen.
    Eigentlich bin ich Bürokauffrau von Beruf und bin über einen Umweg zur webdesignerin und programmierein geworden.
    Es macht mir jedoch sehr großen Spaß.

    Neben Webdesignerin bin ich Mutter und Hausfrau (zwecks zeitmangel eher weniger *lach*). ich bin 39 jahre alt. Sportlich und ziemlich aktiv.

    Ich mache auch noch ein paar private Sites zum Thema Musik.

    Vieleicht haben ja noch anere User Lust sich vorzustellen?
    Würde mich reuen.
    jetzt les ichmichmal ein wenig durchs Forum und vielleicht fällt mir zu dem ei oder anderen Eintrag ja auch schon was ein.

    Liebe Grüße
    Sarah
    webmaster
    www.waagenscout.de
    www.waagenscout.de
    Der Waagenshop für Waagen von 40g - 60t.

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Hallo Sarah
    Schon, das sich hier einer mal vorstellt
    Um es kurz zu machen, findet man hier schon einiges über mich
    http://www.waagen-forum.de/index.php/Benutzer:Admin
    Wenn jemand noch fragen haben sollte. dann nur zu.

    Woher kommst Du ?
    Ich beschäftige mich auch wie Du mit Werbedesign und betreibe auch noch ein Forum zu dem Thema.
    Wenn Du mal zum Werbedesign fragen haben solltest, dann besuche mal mein zweites Forum

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    7
    Hi , eine Waagenbau Firma in Ettlingen? Welche den? Also wenn ich fragen zu Waagen habe dann hab ich ja jetzt noch einen Fachmann.
    ich mache ja "nur" die Internetplattform unserer Firma. Die richtige Ahnung von Waagen hat mein Chefe der auch gleichzeitig mein Papa ist.
    Ich will aber einfach besser verstehen was ich da online stele, deshalb dachte ich mir ich eld mich mal in einem waagenForum an.
    Davon gibt es kaum welche! Obwohl das fed groß genug ist .

    Wie heißt dein zweites Forum? Neugier!

    Ich komme gebürtig aus dem schönen Saarland und wohne jetzt am Niederrhein in der Nähe von Krefeld.
    Unsere Firma hat ihren Sitz in Renchen, da leben meine Eltern.
    Dank www heute alles kein Problem mehr .

    Liebe Grüße
    Sarah

    webmaster
    www.waagenscout.de
    www.waagenscout.de
    Der Waagenshop für Waagen von 40g - 60t.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Hallo Sarah
    Meine Firma spielt keine Rolle, da ich das Projekt rein privat betreibe
    Außer vielleicht, mein Chef zahlt mir für die kostenlose Werbung ein paar Euro

    Zu dem Thema Fachmann muss ich sagen und wirst du selbst wissen, das es so viele Waagen und Typen gibt, das man sie nur zum Teil kennen kann und jedes Jahr kommen neue Waagen auf den Markt.
    Wenn ich nur an die vielen Ladenwaagen aus dem Ostblock denke, die den Deutschen Markt überschwemmen.
    Zumal den dein Vater auch in der Branche ist, hast Du doch schon einen Fachmann an der Hand bzw in der Familie
    Aber wenn ich helfen kann, dann werde ich Dir natürlich helfen

    Ach, mein anderes Forum ist ein Forum für Webmaster, Computer und Internet.
    Ist allerdings etwas größer als das Forum von waagen-forum.de

    www.forum-hilfe.de

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    7
    Hallo Admin,

    das andere forum hab ich mir angesehen und mich registriert. das ist sicherlich mal nützlich.

    Waagenfachmänner kann Frau nie genug haben

    LGs Sarah
    www.waagenscout.de
    Der Waagenshop für Waagen von 40g - 60t.

  6. #6
    Gast
    Hallo Freunde der Wägetechnik!
    Ich bin 45 Jahre alt und Arbeite in einem großen Chemiepark seit
    22 jahren als Wägetechniker.Wir reparieren,machen Qualitätsmanager
    ment,Eichvorbereitung und Neuanlagen.Mechanische,Elektronische
    Waagen aller Art.Ich speziell mache Gleiswaagen,Strassenfahrzeug-
    waagen,Behälterwaagen,Absackwaagen,Dosierwaagen,Bo denwaagen
    sämtlicher Hersteller.Mein Beruf macht mir viel Spass.Ich hoffe den
    Beruf noch lange Ausüben zu können,da ich wie die meisten in dieser Branche schon mal Probleme mit dem Rücken habe.
    Gruß Toledo

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Willkommen hier im Forum und hoffe von Dir hier mehr zu lesen.
    Nenne dem Rücken sollten wir auch noch Probleme mit den Schultern ansprechen, die die zweit häufigste Waagenbauer Krankheit ist

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Teisendorf
    Beiträge
    22

    Allmählich kommt ja richtig Bewegung rein, grins.

    Hallo Sarah, hallo Gast, hallo Admin,

    habe gerade mal wieder hereingeschaut, ob es was neues gibt. Wenn Waagen brav funktionieren, gibt es wohl weniger Gründe hier vorbei zu schauen.
    Ich grüße euch und wünsche noch einen schönen Ostermontag.

    Sarah in Tönisvorst. das war früher das Plätzchen für die Führungsschicht, während ich in der Stahlwerksiedlung wohnte . War aber im vergangenen Jahrtausend Ende der 50.er Anfang 60.er Jahre. Müsste aber auch heute noch bevorzugte Wohnlage sein ?

    Ich war damals als Gastarbeiter aus dem Schwarzwald bei DEW Reste davon heute Thyssen. Von der Zeit her weiss ich auch noch wat ene Plüschprumm is, Den O-Bus da hinten raus wird es wohl nicht mehr geben?
    Bin mal gespannt, ob es notwendig wird, hier öfter als alle drei Monate mal hereinzuschauen. Wäre ja nett.

    Grüße aus dem Rupertiwinkel

    Lothar
    Fräulein,
    kann ich bei ihnen auf der Wiege etwas waagen ?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    9

    AW: Vorstellung

    Hallo!
    Ich bin 30 Jahre alt, Hausfrau und Mutter von zwei Kindern. Sie sind 1 und 3 Jahre. Mein Mann arbeitet im Büro. Ich koche leidenschaftlich gerne und viel.
    Schöne Grüße!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •