Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bizerba SW 800 - Logo einrichten?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1

    Bizerba SW 800 - Logo einrichten?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin neu hier und recht froh, dieses Forum gefunden zu haben.

    Ich habe mir eine gebrauchte Bizerba SW800 gekauft und kämpfe nun mit der Bedienungsanleitung. Ich habe alle Artikel, Verkäufer, Laufschriften usw. des Vorbesitzers gelöscht und meine Artikel usw. eingegeben. Funktioniert auch alles soweit. Problem ist nun allerdings, dass die Waage mir bei jedem Bonausdruck die Fehlermeldung - Fehler beim Laden eines Logos - angibt. Auf dem Bon ist aber meine Adresse mit "PIPAPO" drauf.Ich habe alles versucht und die Bedienungsanleitung zigmal durchgelesen - aber es wird dort nur beschrieben, wie man sich die Logoliste aufruft und Logos löschen kann. Ich denke ich habe wohl das Logo des Vorbesitzers gelöscht und kann nun leider kein eigenes eingeben - ohne Anleitung. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen????

    Eine E-mail vom 16.12.2008 an meinen wohl zuständigen Bizerba-Vertreter blieb leider bis heute unbeantwortet. Muß allerdings dazu sagen, dass ich dort auch noch kein Kunde bin - die Waage habe ich ja privat gebraucht gekauft.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Herzliche Grüße

    Megammi

  2. #2
    Gast
    In diese Waage kriegst Du ein Logo nur mit Bizerba eigener Software rein.

  3. #3
    Gast
    Hallo wir haben auch diese Waage gekauft allerdings haben wir Probleme mit der Programmierung, wie muss man da genau vorgehen? Wie bekommt man das Logo drauf, kann man die Software bekommen und wie schließe ich die dann an einem PC an?

    Danke euch

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo wir haben auch diese Waage gekauft allerdings haben wir Probleme mit der Programmierung, wie muss man da genau vorgehen? Wie bekommt man das Logo drauf, kann man die Software bekommen und wie schließe ich die dann an einem PC an?

    Danke euch
    Programmieranleitung und Bedienanleitung sind noch von Bizerba Kundendienst bestellbar.

    Um Logos einzuspielen braucht Man den Bizerba Label Designer Software bzw Datensicherungsprogram.

    P

  5. #5
    Gast
    Hallo, die SW 800 hat ja einen COM Anschluss, gibt es da auch Adapter auf USB? Wir haben am Rechner keinen COM Anschluss mehr und woher bekomme ich die Software Datensicherung? Kann man mit der Software dann auch alles am PC bearbeiten und dann an die Waage schicken?

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Mit einem USB Com Adapter kein Problem

    http://www.waagen-forum.de/forum/ftopic306.html

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    31
    die Software Datensicherung wird du nicht bekommen
    mußt Servicetechniker bei Bizerba sein ( Dongle )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •