Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bizerba SC 800

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    8

    Bizerba SC 800

    Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ein Kunde von mir hat mehrere Ladenwaagen der arke Bizerba. Folgender Fehler tritt immer mal wieder auf. Wenn man die Waage über den Schalter versuct an zu schalten erhelt sich das Display kaum sichtbar. Wenn man glück hat schaltet sich die Waage ein. Meine Frage nun was ist defekt? vor kurzen habe ich das Verbundkabel getauscht, da diesesbeschädigt war

    Gruß Dexal

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    34

    AW: Bizerba SC 800

    Man kann in das Bizerba display menu wechselte die farbe; meherer oder wenige; und auch kann schaffen texte fur rund um display.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    5

    AW: Bizerba SC 800

    Hallo,

    In der Regel steigt das Netzteil aus, da die Lebensdauer der Kondensatoren begrenzt ist. Da hilft es meistens einfach alle Kondensatoren des Netzteiles zu tauschen (Materialkosten ca. 10€ pro Waage + Arbeitszeit). Ansonsten lässte sich schwer etwas von der Ferne diagnostizieren.
    mfg
    chu

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •