Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bizerba SW 800 - Festpreisartikel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3

    Bizerba SW 800 - Festpreisartikel

    Hallo,

    ich habe eine gebraucht SW 800 gekauft und komplett gelöscht und versuche jetzt Artikel mit festem Preis und Gewicht anzulegen (z.B. 1 Glas Marmelade oder 1 Flasche Likör) Wenn ich die Artikel anlege mit Artikelart Hand oder By-Count und dann beim Verkauf versuche mit der Verkäufertaste zu bestätigen kommt die Meldung: Keine Regestrierung. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Anleitung habe ich bereits gelesen komme damit aber nicht weiter.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    34

    AW: Bizerba SW 800 - Festpreisartikel

    Rufen der article plu, dann tasten der =PX KEY, dann enter,

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3

    AW: Bizerba SW 800 - Festpreisartikel

    es lag daran dass ich die Preisrückrechnung aktiviert hatte.

    Danke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •