Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bizerba CD8800 programmieren

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Bizerba CD8800 programmieren

    Hallo zusammen,
    wir haben eine BIzerba CD8800 gebraucht gekauft und stehen nun wie ein großes Fragezeichen vor dem Gerät.
    Es liegt eine Programmieranleitung bei. Wenn ich den dort angegebenen Schritten komme ich nicht weiter, da bei Druck auf die "T"-Taste nichts passiert. Ist diese evtl. falsch belegt?
    Gruß
    Roman

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    34

    AW: Bizerba CD8800 programmieren

    Warum mussen Sie auf die "T"-Taste drucken.???

    Wenn sie wollten vierzig gram die packing abnehmen USV nimmt die packing auf die platte drucken "T" taste dann nimmt die packing weg.

    Denn die waage hat auf der display vierzig gram, hoher in der ecke auf der rechten seite liegen ein vierzig gram minus.

    Ich denke nach diese tara method der normal display ist weg. Kein zero's, aber es ist normal.

    Nach dem jede stuckschen ist minus vierzig gram.

Ähnliche Themen

  1. Bizerba CD 8600 programmieren
    Von Peter Stamm im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 13:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •