Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: alte Balkenwaage

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    alte Balkenwaage

    Hallo,

    ich habe auf einer Auktion eine ca. 100 Jahre alte Balkenwaage (Labor oder Apothekenwaage) mit Gewichten "geschossen" die Kalibrierstempel enden Anfang der Neunziger Jahre und die Waagekörbe sind nicht montiert. Meine Frage: Gibt es noch Firmen, die solche Waagen instandsetzen und neu kalibrieren? Wie finde ich so eine Firma?

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310

    AW: alte Balkenwaage

    Ich würde mal bei den örtlichen Waagenbaufirmen in deiner Region nachfragen, ob sie noch alte Waagen instandsetzten können.

Ähnliche Themen

  1. Justierung Mettler P-Serie ab 1964 (Leuchtbild-Balkenwaage)
    Von FS im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •