Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    4

    Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

    Hallo Experten,

    vor mir steht eine Bizerba CE Touch.
    Ich habe auch schon PLU's angelegt und mich mit dem Design des Screens beschäftigt.
    Dazu habe ich den "Screen Designer" gefunden und schon einiges ausprobiert.

    Was super wäre und ich finde das nicht als Feature, wäre wenn man die PLU-Tasten automatisch mit dem PLU-Text laden könnte
    Geht das ? wenn ja - wie ?
    Ich fürchte fast nicht, da hier der Link von der alten Welt (feste Taste für PLU) zu neuen Welt (frei designbare Taste) nicht existiert- oder ??

    Andreas

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    AW: Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

    klar geht das! Welche Version des BSD hast Du denn vor dir? Die Light - Version oder eine Vollversion?
    lg

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    4

    AW: Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

    danke für die Hilfebereitschaft

    inwischen habe ich auch kapiert (sorry), dass es Textfelder gibt, die dynamisch die Artikeltabelle auslesen können .... danke für die Hilfe ....

  4. #4
    strobocom
    Gast

    AW: Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

    Hallo,

    bin auf der Suche nach dem Screendesigner und einem Handbucg für die Bizerba CE 800 kann mir jemand weiterhelfen?
    Finde leider keinen Download Link zu einer Testversion.

    Vielen Dank

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    4

    AW: Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

    wenn Di mir Deine Mail Adresse schickst ... bekommst Du was ich im Internet z.B.auf der österr. Bizerba Site gefunden habe ...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2

    AW: Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

    Hab eine PN gesendet

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    1

    AW: Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

    Hallo,

    Mir fehlt leider die Software - könnte mir bitte jemand hier eine PM senden?
    Vielen herzlichen Dank im voraus!

    Noch eine Frage:
    Wie sieht es mit der Möglichkeit einer Aufrüstung einer CE-Waage mit
    - Kassenlade
    - E-cash / Bankomat
    - externes zweites Druckwerk für Belege (Druckwerk an der Waage würde ich gerne mit linerless umbauen und beim entsprechenden Produkt dort den Wiegebeleg mit Aufbewahrungsvorschrift ausgeben lassen)
    aus?
    Könnte das funktionieren?
    Danke für die Mithilfe im voraus!

    LG aus Österreich!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    3

    AW: Bizerba CE Touch Screen Programmierung von PLU's

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die CE Touch sowie nach dem Screendesigner

Ähnliche Themen

  1. Mettler Toledo L2-6S-EBE Programmierung
    Von Hacons im Forum sonstige Fragen zu und über Waagen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 02:33
  2. Programmierung einer Mettler LP6 S-f 2
    Von Mettler im Forum sonstige Fragen zu und über Waagen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 15:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •