Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Waage -Schock!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    9

    Neue Waage -Schock!

    Hi zusammen,
    unsere alte Waage lag schon ca. 1 Jahr defekt im Badezimmer herum. Nun habe ich mir heute im Baumarkt eine neue gekauft. Ich habe einen Schock bekommen, als ich mich gewogen habe. Ich habe insgesamt in einem Jahr ca. 7 kg zugenommen und bin jetzt schon über 100 kg . Ich werde jetzt auf jeden Fall was dagegen tun. Sprich mich in einem Fitnessstudio anmelden. Mein Mann hat mir noch www.body-attack.de empholen. Durch Eiweißeinnahme und Fatverbrennungstabletten würde ich der kommenden Diät etwas unter die Arme greifen. Ich bin da etwas skeptisch.. Ist da was wahres dran ? Freue mich

    Grüße

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    13

    AW: Neue Waage -Schock!

    [x] Du hast den Sinn des Forums nicht verstanden

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    9

    AW: Neue Waage -Schock!

    Warum das? Wir sind im Off-Topic.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    13

    AW: Neue Waage -Schock!

    [ ] Du weisst nicht, was Spam ist
    [ ] Es ist dir egal
    Zutreffendes bitte ankreuzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •