Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kochfotos

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    9

    Kochfotos

    Guten Abend,
    ich benutze sehr häufig eine Waage, da ich gerne koche. Meinen beiden Kindern und meinem Mann soll es ja schließlich gut gehen. Ihnen schmeckt es immer gut. Manchmal koche ich aber auch zum Spaß mit Freundinnen. Wir zaubern meistens um 5-Gänge-Menüs, die wir auch fotografieren. Das Auge isst ja schließlich mit. Einige dieser Bilder würde ich jetzt gerne in meiner Küche aufhängen. Leider haben wir nur einen alten Drucker, der qualitativ ziemlich schlechte Fotos druckt. Deswegen habe ich mich im Internet umgeschaut. Auf http://www.drucker.de/drucker/tinten...et-2800?c=2155 habe ich auch schon einen guten Drucker gefunden. Ich würde aber gerne vorher wissen, ob sich jemand mit Tintenstrahldruckern auskennt? Druckt so ein Drucker gute Fotos? Würdet ihr ihn mir empfehlen?
    Schöne Grüße!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310

    AW: Kochfotos

    Wichtig neben dem Drucker selbst ist das verwendete Papier, um gute Fotos drucken zu können.
    Billig sind Fotos ausdrucken nicht. Nimm den Kaufpreis, Verbrauchsmaterialien und Tinte und Du kannst mit dem Geld Dir die ganze Wohnung mit Bilder tapezieren, wenn Du z.B. die Bilder in ein Fotolabor bringst

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    9

    AW: Kochfotos

    Mhm,danke da ist was dran.Ich denk da noch mal drüber nach.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •