Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bizerba SW 800 - Gesamtpreis von Hand eingeben

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1

    Bizerba SW 800 - Gesamtpreis von Hand eingeben

    Hallo liebe Fori's,


    ich habe folgende Problemstellung bei der Artikel- und Preiseinstellung, welche ich nicht schaffe zu lösen:
    Ich möchte verschiedene Artikel auf einen Bon drucken, dessen Gesamtpreis ich von Hand eingebe. Zum besseren Verständnis ein Beispiel:

    1,8kg "Artikel 1"
    1,4kg "Artikel 2"
    0,8kg "Artikel 3"
    -----------------------
    Summe: € 25,00 (--> von Hand einegegeben)

    Es sollte also so etwas ähnliches wie ein Rezept werden, für das es nur einen Gesamtpreis gibt und keine Einzepreise zu den Artikeln, da diese zu oft variieren.

    Lässt sich eine derartige Eingabe mit dieser Software überhaupt realisieren?
    Fakt ist, dass ich es nicht schaffe, einen Grundpreis 0,00€/kg für einen Artikel einzugeben, da dann bei der Bestätigung im normalen Gebrauch mit einer Verkaufertaste die Meldung "nicht registriert" angezeigt wird. Außerdem habe ich es noch nicht fertig gebracht, die Summenanzeige von Hand einzugeben.

    Und eine 2. kurze Frage gleich noch: Kann man die Waage so konfigurieren, dass man die Bonrolle einfach durch eine (Klebe-)Etikettenrolle tauscht, oder braucht man dazu zusätzliches Zubehör?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank vorab!!!!

    Lg, Michi

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    AW: Bizerba SW 800 - Gesamtpreis von Hand eingeben

    Hallo, PLU`s ohne Preis geht nicht. Möglich: 1 PLU als Artikel mit den genannten Zutaten in % oder Gewicht im Text und Gesamtpreis/Kg. Den Artikel dann als Stückpreisartikel anlegen. Ansonsten einzelne Artikel nur wiegen, nicht buchen und Preise notieren, dann Endpreis mit "+"Taste eingeben und buchen.
    Zu 2.: Geht nicht, da Etikettendrucker erforderlich. Man braucht eine andere Waage.
    Mfg 04441/4210

Ähnliche Themen

  1. Code zurücksetzen/eingeben
    Von Mischalke im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •