Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seilzüge in Alter Bizerba Waage ?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    1

    Frage Seilzüge in Alter Bizerba Waage ?

    Hallo !
    Habe eine alte Bizerba Waage bekommen.... ca aus den 60igern. Ist mal eingestanzt 64. Jetzt meine frage...kann mir jemand weiterhelfen da die beiden Seilzüge ( ein langer und ein kürzerer ) die den Schlitten hin und her ziehen, am hinteren Zahnrad geführt werden müßen. Den kürzeren Zug hab ich glaub schon mal richtig gelegt und die befestigung dafür gefunden.... nur mit dem längeren komme ich noch nicht klar, dieser muß zwar nach vorne gehen und dort über eine Rolle.... aber wie muß er an der hinteren Rolle gelegt werden 1x rum oder direkt nach vorne, nach links oder rechts rum über die Rolle .....hmm..... tüftle schon ewig rum... aber komm irgendwie nicht weiter.

    Vielen dank schon mal vorab
    uhu

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    1

    AW: Seilzüge in Alter Bizerba Waage ?

    Hallo,
    habe gerade das gleiche Problem. Hast du das rausgekriegt ?
    Ist zwar schon lange her, aber vielleicht antwortest du noch.
    Gibt es eine Anleitung oder Zeichnung ?
    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit alter Laden-Waage
    Von gerribert im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 19:34
  2. Fragen zu alter Hubgewichtswaage
    Von Unregistriert im Forum sonstige Fragen zu und über Waagen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •