Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sauter LRM justieren

  1. #1
    wagalk
    Gast

    sauter LRM justieren

    Ich habe eine Sauter LRM Waage welche nur mehr uuuuuu -------- anzeigt. Anscheinend muss diese neu justiert werden, vieleicht kann mir einer von euch damit weiterhelfen

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Die uuuuuu dürften eventuell Unterlast bedeuten. Schon mal was auf die Waagenschale gelegt, ob dann ein Gewichtswert erscheint ?
    Nur um auszuschließen, ob nicht ein defekt der Waage vorliegt ?

  3. #3
    wagalk
    Gast
    Hallo,danke erstmal für die rasche Antwort

    wenn ich genügend Gewicht auf die Waage lege, dann erhalte ich anstatt der uuuuuuu------ auf den Kopf gestellte 'uuuuu' s sonst ändert sich leider nichts. Ich hab schon die Abdeckung der Elektronik entfernt um mir die Elektronik ein wenig anzusehen, aber da scheint mir nichts defekt zu sein. Es ist aber ein zusätzlicher Taster hervorgekommen (loupe), wenn ich den betätige zeigt mir das Display einen Zahlenwert an, der auch mit zunehmenden Gewicht auf der Waage steigt, aber nicht das tatsächliche Gewicht anzeigt. Ein bekannter hat mir erzählt dass man einen Jumper setzen muss um die Waage zu Justieren????

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    29
    hallo
    UUUUU = Unterlast
    AUF den Kopf ist überlast

    LRM kenn ich nicht und Unterlagen für Sauter sind schwer bis karnicht zu bekommen

    mach mal ein paar Bilder auch von der Elektronik

    Was ist genügend Gewicht ??
    Kommt sonst noch eine Einschaltmeldung?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •