Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bedienungsanleitung für Bizerba Neigungswaage

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1

    Bedienungsanleitung für Bizerba Neigungswaage

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen eine alte Bizerba Neigungswaage mit Preisangaben. Die Preise kann man an der rechten Seite mittels 2 Hebeln einstellen. Der eingestelle Preis erscheint dann im "Display" der Waage. Dort soll dann auch der Preis abgelesen werden können. Leider bin ich nicht in der Lage einen Preis abzulesen. Wie wird das gemacht? Kann mir Jemand Nachhilfe geben?

    Desweiteren hat die Waage einige Hebelchen über deren Funktion ich ebenfalls nichts weis. Gibt es noch eine Bedienungsanleitung für diese Waage? Auf der Waage selber habe ich keinerlei Typenbezeichung finden können. Lediglich im "Display" steht "Neigungswaage C 320 P" Die Waage hat die Seriennummer 536231 und war bis 2008 geeicht. Sie hat einen Wiegebereich von ca. 20 g - 10 Kg.

    Über nachrichten würde ich mich sehr freuen.

    MfG

    Wilddieb

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    311

    AW: Bedienungsanleitung für Bizerba Neigungswaage

    Poste mal ein Bild.
    Nicht das wir aneinander vorbei schreiben

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    1

    AW: Bedienungsanleitung für Bizerba Neigungswaage

    Hallo,

    ich hänge mich hier mal hinten dran.

    Ich habe auch so eine Waage welche den Preis gleich mit anzeigen kann. Momentan habe ich zwei Probleme mit der Waage:

    1: Steigung stimmt nicht
    Sprich die Waage zeigt etwa 3% zu wenig. Bei 3kg sind es etwa 100g die sie zu wenig anzeigt. Wie kann ich die Waage korrigieren?

    2: Preiseinstellung "verschoben"
    Der Preis/kg wird auf auf dem Linken Display korrekt angezeigt, aber auf dem rechten Display ist der errechnete Preis etwas verschoben, so dass er nicht abgelesen werden kann. Gibts dafür auch eine Einstellschraube?

    Hier ein Bild der Waage:


    Und hier ein Bild des Gegengewichtes am Zeiger:


    Lt. den infos die ich bisher habe sammeln können müsste ich den Zylinder in dem Gegengewicht etwas verstellen (in meinem Falle etwas nach oben). Die Madenschraube habe ich ohne Probleme lösen können, aber an dem Stift habe ich mir die Zähne ausgebissen...

    Danke und Grüße
    Thomas
    Geändert von Spessart (11.04.2018 um 16:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. alte Bizerba Neigungswaage
    Von Oliver im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2018, 14:49
  2. Bedienungsanleitung für Bizerba BS 800
    Von Unregistriert im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 11:32
  3. Bizerba Neigungswaage
    Von micha im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:40
  4. Bizerba SC-H 500 Programmier- Bedienungsanleitung
    Von Unregistriert im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 01:48
  5. Bedienungsanleitung CD 8800 Bizerba und Mettler Toledo L2-h2
    Von Unser Laden im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 14:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •