Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LB-80 LECO justieren

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    2

    LB-80 LECO justieren

    Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde und gleich zum Einstieg eine Frage.

    Ich nenne seit kurzem eine LB-80 von LECO mein eigen, mit einem Wägebereich bis 80g und einer Ablesbarkeit von 0,1mg.

    Zu meiner Frage wie kann ich die Waage justieren?
    Ich habe leider keine Betriebsanleitung und habe mit Google auch nichts finden können.
    Es wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Grüße Ozric

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    AW: LB-80 LECO justieren

    Hallo,
    Leco baut selber keine Waagen, sie verkaufen meist Sartorius-Waagen in Verbindung mit ihren eigenen Analysegeräten. Kannst Du mal ein Bild einstellen?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    2

    AW: LB-80 LECO justieren

    Klar gerne, aber sorry für die miese qualität hab nur ne mittelprächtige Telefonkamera, und danke für den Tip mit Sartorius, hab den Aufkleber des Prüfers übersehen bzw. aus Unwissenheit nicht beachtet.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Waage.JPG 
Hits:	2 
Größe:	28,8 KB 
ID:	128

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310

    AW: LB-80 LECO justieren

    Schon mal lange probiert, die Tara Taste zu drücken ?
    Eventuell erscheint dann im Display -cal-

    Im übrigen kann man alle Sartorius Bedienungsanleitungen frei von der HP von Sartorius downloaden
    http://www.sartorius-mechatronics.co...php?id=817&L=1

    Schau mal auf das Typenschild (wo auch die Seriennummer steht) der Waage, dort könnte auch der genaue Type der Waage stehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •