Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sartorius Waage 2354, Bj. 1976

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1

    Sartorius Waage 2354, Bj. 1976

    Hallo, wer kann mir helfen? Ich brauche für eine Sartorius Waage 2354, Baujahr 1976, eine Laborwaage, die Metallschiene, auf der die Glühbirne sitzt, mit der kompletten und intakten Glühbirnenfassung. Diese Fassung ist bei mir zerbrochen, aus Altersschwäche, so dass die gesamte Waage, die ansonsten gut geht und geeeicht ist, nicht mehr betrieben werden kann.

    Gruß Klaus Palm

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Wird schwierig so etwas zu bekommen. Kannst Du Dir nicht etwas "basteln" ?
    Oder schau mal bei ebay vorbei. Vielleicht bekommst Du eine alte Schrottwaage für ein paar Euro als Ersatzteillager.

  3. #3
    Hgruetti
    Gast
    Hallo
    Sartorius Waage 2354 ?

    Ist die Nummer Richtig

    oder Hast du ein Bild

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    AW: Sartorius Waage 2354, Bj. 1976

    Hallo,

    ich habe noch eine Sartorius 2354 Laborwaage die noch komplett in Takt ist, mach mir ein Angebot.
    i_guengoer@live.de

    mfg
    I. Güngör

Ähnliche Themen

  1. Sartorius Waage U4600P - Reparatur?
    Von Holzforscher im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 15:47
  2. Sartorius Laborwaage 2354
    Von Klaus Palm 449 im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •