Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bizerbau sw 800 fehler 50734

  1. #1
    irene schwarz
    Gast

    bizerbau sw 800 fehler 50734

    habe 2 sw-waagen im verbund und 1 stand-alone. jetzt kommt fehler
    50734 bonspeicher voll. wer kann mir schnellstmöglichst helfen?
    Danke im voraus. Vielleicht hat auch jemand eine Fehlercodeliste der sw 800.

  2. #2
    cronossa
    Gast

    AW: bizerbau sw 800 fehler 50734

    Hallo Irene,

    wurde Dir inzwischen geholfen? Bei einem Anruf beim zuständigen Bizerba Kundendienst hätte man Dir eigendlich eine sachkundige Askunft geben sollen.

    Trotzdem schreibe ich dann doch noch was.

    Die Fehlermeldungen bei der von Dir benannten Waage werden im Klartext angezeigt wenn die Waage nicht gerade mal "abgeschmiert" ist.
    Ja es wird auch ein Fehlercode angezeigt, der aber auch nur das aussagt was da steht.

    In Deinem Fall " Bonspeichr voll"

    Ein Techniker würde Dir möglicherweise vorschlagen, Einmal die einzelnen Umsatz Berichte zu ziehen (drucken/und löschen).
    Unter Mod / Enter (wenn kein Passwort vergeben)/3/1/0 Verkäufertaste 1 wird gedruckt und gefragt löschen ja/nein

    Das Problem ist, dass die Waage je nach Einstellung alle möglichen Umsätze Bondaten usw speichert.
    Solange bis irgendwann mal nicht mehr geht wenn nicht zwischendurch eingegiffen wird.

    Jetzt habe ich einmal unterstellt, dass keine übergeordnete EDV/Warenwirtschaftssystem die Bondaten von Deinem Waagen-System abholt.

    Wie einzelne!! Berichte gezogen werden, kann man der Bedienungsanleitung entnehmen.

    viel Erfolg und beste Grüße

    cronossa

Ähnliche Themen

  1. bizerba SW 800 fehler 1304
    Von Turbinium im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 02:45
  2. Bizerba BC 800 Fehler 73
    Von Hnasi im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •