Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mettler Toledo LP-6S-f2 Verbundprobleme

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    3

    Mettler Toledo LP-6S-f2 Verbundprobleme

    Hallo
    habe mir gerade zwei gebrauchte Mettler Toledo Waagen gekauft des Typs LP-6S-f2. Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Verbundwaagen, hatte bisher immer nur eine. Nun habe ich das Problem das die Eine Waage die Andere nicht erkennt. ES wird mir beim Starten Error 903 Verbundfehler angezeigt. Ich habe ein Verbundkabel dazu bekommen. Habe alle Anschlüsse schon ausprobiert, doch immer das gleiche. Brauch ich für den zweiten leeren Anschluß den die Waagen ja haben noch ein Endstück ? Oder muß ich irgendetwas anders einstellen ?
    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Gruß Ronny

  2. #2
    arne77
    Gast

    AW: Mettler Toledo LP-6S-f2 Verbundprobleme

    Du brauchst auf jeden Fall Endstücke. Dann im Service-Mode (Code 24681357) auf "Verbund-Konfiguration", und danach auf der neuen Waage auf "Daten empfangen". Aber laß das lieber einen Servicetechniker machen...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    3

    AW: Mettler Toledo LP-6S-f2 Verbundprobleme

    Hallo
    das Verbundproblem habe ich zwischenzeitlich gelöst. Widerstände rein, Einstellung verändert und nun funktioniert es.
    Nun habe ich nur noch das Problem das ich den Code für die Tastatur Konfiguration nicht mehr weiß um eine Taste für weitere Verkäufer festzulegen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ??
    MfG
    Ronny

  4. #4
    André
    Gast

    AW: Mettler Toledo LP-6S-f2 Verbundprobleme

    der Code für die Tastaturkonfiguration lautet 44 55 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •