Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mettler Toledo L2-SCM

  1. #1
    Rufus 2
    Gast

    Mettler Toledo L2-SCM

    Erst mal Gruß an alle hier im Forum
    Meine Bitte - ich habe eine Checkout - Scannerwaage Magellan SL von Mettler Toledo günstig erworben.
    Ja... ich muß es gleich gestehen auf Ihh-Bäähhh natürlich und bitte hiermit tausendmal um Nachsicht. Die Waage ist nagelneu,mit dazugehörigem Display, aber alles Baujahr 1999. Eichmarken sind auch noch keine dran.
    Es sind alle Kabel dabei, Netzteil und Handbuch.
    Nach vorgeschriebenem Anschluß aller Teile an meiner Vectron POS Vario kam am Anfang Fehlerscan 20, wenn ich mich richtig
    erinnere.
    Dann zeigte die Waage die richtige Nullstellung und das korrekte Gewicht an.
    Beim Scannen kommt nur ein tieferer Ton als normal, also Fehler, nehme ich an.
    Beim Auflegen von Wiegeartikeln und Eingabe der PLU-Nummer tut sich auch rein gar nichts. So als ob Kasse und Scanner nicht miteinander verbunden wären.
    Jetzt beim letzten Versuch zeigt das Waagendisplay auf einmal wieder, wie ganz am Anfang - Wägeplatte auflegen.
    Ich hab mal probeweise nur einen kleinen Gegenstand aufgelegt, und jetzt steht da " SERVICE-Mode".
    Ist das eventuell ein gutes Vorzeichen ???
    Muß ich erst warten, bis ein interner Akku wieder zum Leben erwacht ???
    Fragen über Fragen, ich hoffe, mir kann jemand DEN Tip geben.
    Das Eichamt habe ich bereits benachrichtigt. Die können aber erst nächste Woche kommen und ohne fuktionierendes System können die wahrscheinlich auch nicht viel unternehmen.
    Gruß, Rufus ''

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Thema hat sich erledigt,bis auf den Scan geht alles.
    Falls jemand das Begleitbüchlein mit den Scancodes zur Magellan 8200 hat
    und mir die Codes mailen kann, wäre auch die letzte kleine Hürde genommen.
    Ich hab das Trum irgendwo deponiert und finde es einfach nicht.
    Mit dem externen Scanner geht alles super, nur steht jetzt zusätzlich ein Teil auf dem Tresen.

    Gruß, Rufus 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •