Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Barcode drucken mit Mettler Toledo

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    1

    Barcode drucken mit Mettler Toledo

    Sehr geehrte Mituser,

    ich stehe vor dem Problem, eine best Practice für eine AutoID Variante zu finden.

    Mir gefällt folgende Zusammenstellung allerdings bräuchte ich es "Handlich" kleinen Destop Drucker und Handscanner bei Lagereingang.
    http://www.bm-tricon.com/start.asp?ID=1006&b=251


    Kennt sich jemand von Euch aus, welche Peripherie benötigt wird um:

    Waagendaten aus ID7 / IND690 als 2D Code auf ein Etikett zu drucken.

    Ich habe mir das so vorgestellt, da bei Abwiegen von (wechselnden) Produkten folgendes in die Waage eingegeben wird:

    Bezeichnung
    Charge
    Fass Nr
    Abfüller

    Diese Daten zusammen mit den Wiegedaten auf ein Etikett als 2D oder Matrixcode gedruckt werden, und bei Einlieferung ins Lager eingescannt und ins SAP übermittelt werden.

    Da es sich um ca. 7 Waagen handelt, dachte ich an einen PDA an die Waagen zu hängen.

    Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

    Herzlichen Dank!
    Christian Böltl

  2. #2
    Gast
    Gast
    für das ID7 gibt es einen passenden Drucker und Scanner und es kann Barcodes erstellen. Beim IND bin ich mir nicht sicher.
    Das Vorhaben sollte aber mal mit dem Mettler Kundendienst besprochen werden. Fragen kostet ja nix.

Ähnliche Themen

  1. Mettler LP barcode drucken
    Von fernmelder im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •