Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bizerba BW 100 Problem mit Papiereinzug

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Heurigenwirt
    Beiträge
    3

    Bizerba BW 100 Problem mit Papiereinzug

    hallo, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage: ich habe eine Bizerba bw 100 mit Bondrucker. Alle paar Tage bekomme ich eine Fehlermeldung, weil das Papier schief durchgezogen wird. Ist keine große Sache, aber doch lästig. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dazu kommen kann, kennt wer das Problem?

  2. #2
    Muhammed
    Gast

    Herr

    Ich würde sagen alle Transport Rollen mit eine Rollen Reiniger reinigen.
    Wenn die rollen schmutzig oder rau ist, Rüschen die rollen auf der Papier weg dann hast du schief Einzug oder es ist eine fremd teil im Papier weg bitte überprüfen.

Ähnliche Themen

  1. Bizerba ITC-P 10 Problem
    Von Jörg im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 18:42
  2. Problem mit Bizerba ITC-P
    Von sascha12 im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •