Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tacho Schnellwaage, Neigungswaage

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2

    Tacho Schnellwaage, Neigungswaage

    Hallo,
    Ich habe bei mir auf dem Boden eine alte Tacho Schnellwaage / Neigungswaage (steht zumindest drauf) gefunden.
    Nun wollte ich die Sachkundigen unter euch mal fragen was man damit macht bzw. wo man so etwas am besten verkauft.
    Die Waage ist in einem nicht ganz so frischen Zustand würde ich mal sagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Schubert

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2
    Kann mir denn keiner helfen?

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    310
    Tacho Schnellwaage wurde früher viel in Kantinen, Lebensmittelgeschäfte und auf dem Märkte verwendet. Zum Teil sogar in der Industrie.
    Je nach Zustand fangen die Waage bei so 50 Euro an, aber nur eine Schätzung. Wenn du ein Liebhaber findest, dann natürlich mehr.
    Schau mal bei Ebay nach. Dort kannst Du mal schauen, wie dort die Waagen angeboten bzw verkauft werden

Ähnliche Themen

  1. Tacho Waage
    Von dietotenhosen2 im Forum Forum für Laden- und Verkaufswaagen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 21:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •