Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit VENDOR 1 vom BIZERBA BC 800

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Spain
    Beiträge
    4

    Probleme mit VENDOR 1 vom BIZERBA BC 800

    Hallo,

    Ich habe ein BIZERBA BC 800 mit ein probleme:

    Die knopf "VENDOR 1" ist kaputt. Drucken sie the BC 800 gehängt werden
    und Signaltöne machen.
    Ich muss arbeit mit knopf "VENDOR 2" oder "VENDOR 3" nie mit "VENDOR 1".

    Warum ist da?
    Ich einschalten und ausshalten aber ist egal...
    Entschuldigen für mein German Language aber ich bin Spanien...

    Viele Grüße an alle!
    Meine nahme ist Ramon. Ich bin aus Spain. Ich habe ein Fehler in a Bizerba BC II 800. Kanst du hilfe mir? Vielen Dank.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Spain
    Beiträge
    4

    Löschen RAM Speicher und reprogrammieren alles noch einmal

    Hallo,

    Die knopf "VENDOR 1" =<VKF1> ist kaputt. Drucken sie the BC 800 gehängt werden und Signaltöne machen.
    Ich muss arbeit mit knopf "VENDOR 2"=<VK2> oder "VENDOR 3"=<VK3> nie mit "VENDOR 1" =<VK1>.

    Warum ist da?
    Ich einschalten und ausshalten aber ist egal...
    Entschuldigen für mein German Language aber ich bin Spanien...

    Im Wochenende, ich gelöscht die RAM Speicher und reprogrammieren alles noch einmal. Die Probleme aus Verkaufen 1 <VK1> ist gelösen.
    Ich denke was es gibt eine Lösung besser als löschen RAM Speicher und reprogrammieren alles.

    Vielen Danke.
    Meine nahme ist Ramon. Ich bin aus Spain. Ich habe ein Fehler in a Bizerba BC II 800. Kanst du hilfe mir? Vielen Dank.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    31
    Hy Ramon!

    hast du die Batterie gemmesen wievile Volt hat diese

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Spain
    Beiträge
    4

    Probleme mit VerKäufer 1 vom BIZERBA BC 800

    Mit Pr717
    11.9xx volts
    aber immer ohne +- in Batterie Zeichnung.

    Danke Sie!
    Meine nahme ist Ramon. Ich bin aus Spain. Ich habe ein Fehler in a Bizerba BC II 800. Kanst du hilfe mir? Vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bizerba ITC - S
    Von Gast im Forum Forum für Industrie- und Laborwaagen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •